S1, F5: Gequält von bitteren Erinnerungen, versucht Cadence den Rest des Sommers zu genießen - selbst, wenn eine gefährliche Aktion dafür herhalten muss. Trotz ihrer Bemühungen erinnert sie sich an einen Sturm im Sommer 16, als das Meer anstieg und Frustrationen alle Sinclairs bedrohten, was die dunklere Seite der Familie enthüllte und Gat und Cadence dazu zwang, unausgesprochene Gefühle zu konfrontieren.