S1, F3: Poet muss in Quantico einen durchaus schwierigen Fahrkurs absolvieren. In der Zwischenzeit bringen Poets verdeckte Ermittlungen in der Gegenwart das FBI an einen Wendepunkt, während Tayo eine inländische Terrorzelle ausfindig macht.