S10, F14: Clark und Oliver bewahren Chloe vor DESAAD und der Finsternis. Doch für diesen Sieg muss Oliver einen hohen Preis zahlen. Clark merkt, dass sein wahres Alter Ego nicht der „Fleck" ist, sondern – Clark Kent!