DOM Metamorphose
S1, F2: Unfähig, gegen seine Drogensucht anzukämpfen, lernt Pedro Jasmin kennen und schließt sich einer Bande von Luxusräubern an. Victor sucht einen Informanten auf, um den Aufenthaltsort seines Sohnes ausfindig zu machen. Im Jahr 1970 nimmt der junge Victor an seinem ersten Schlag gegen den Drogenhandel teil.