Mickey Guytons Showcase
S1, F2: Während Mickeys Showcase treten die Künstler ins Rampenlicht, erzählen von den Höhen und Tiefen ihrer Karrieren und geben bekannten Cover-Songs ihre ganz persönliche Note.