S1, F2: (a) Mikku und Chikku ermitteln verdeckt als Puppen in einem Puppentheater, um Mira zu helfen, einen Taschendieb zu stellen. (b) Als ein Kind, das neu in der Stadt ist, beschuldigt wird, einen Ohrring gestohlen zu haben, muss Mira herausfinden, ob es wirklich schuldig ist.