S1, F4: (a) Mira ermittelt verdeckt, um den kostbaren Juwel von Jalpur zu finden. (b) Als Priya ein Kleid für eine Modenschau schneidert und es verschwindet, entdeckt Mira, dass es in Sichtweite versteckt hängt.