Young Sheldon Missy haut und Mary heult
S5, F21: Während die Coopers aufgrund von Georgies und Mandys Schwangerschaft von der Gemeinde verurteilt werden, ist Sheldon vom Familiendrama abgelenkt und Missy setzt sich für ihren Bruder ein.