S1, F5: Herr Elefant stürzt ab, als er versucht, eine geheime Nachricht von der Nachbarin Addie an Tot Cop zu übermitteln. Werden Tot Cop und Officer Ruth es schaffen, ihn zu finden und seine Flugmaschine zu reparieren, um die wichtige Notiz zu erhalten?