Mit den Waffen einer Frau
S1, F3: KD wird beschattet, der Brooks Deal hängt am seidenen Faden, zugleich aber muss Pernell eine psychologische Beurteilung bestehen und sich öffentlich entschuldigen. Jocelyns Trauer hat sich zu einem gefährlichen Ritual ausgewachsen, und Crystal setzt Jocelyns Anwalt unter Druck, ihre Klage fallen zu lassen. Unterdessen bereiten Alicia und Paul eine öffentlichkeitswirksame Speisung Obdachloser vor.