Yu-Gi-Oh! ARC-V Mit Schwung geht die Action los (Teil 1)
S1, F1: Der amtierende Action-Duell-Champion Ishijima fordert Yuya zu einem Duell heraus. In Yuya kommen traurige Erinnerungen hoch. Aber Yuya nimmt die Herausforderung an. Während des Duells gelingt es ihm, seine Monster in Pendelmonster zu wandeln, damit erhält er neue Beschwörungsmöglichkeiten.