S1, F2: Eggmans Bau wird umgebaut, und Tail erklärt sich bereit, ihn während dieser Zeit auf seiner Couch schlafen zu lassen. Doch das stellt sich schnell als anstrengende Angelegenheit heraus, da Eggman ein sehr anstrengender Mitbewohner ist.