S1, F5: Frank findet einen ehemaligen Militärkollegen, Gunner Henderson, in einem Versteck in Kentucky, was ihn zu der Entdeckung führt, dass Agent Orange der CIA-Direktor für Geheimoperationen William Rawlins ist. Frank und Gunner werden von einem Team in den Hinterhalt gelockt, der Agent Rawlins Befehlen folgt, und werden schwer verletzt. Doch es kommt noch schlimmer: Kameras an den Uniformen der Soldaten zeigen Rawlins, dass Frank noch am Leben ist.