M*A*S*H Mobiles Armee Chirurgie Hospital - Pilot
S1, F1: Während der Koreakrieg wütet, haben die Rettungskräfte der Mash ihren eigenen Spaß. Zu den Mash gehören unter anderem John Trapper und Mclntyre, sowie Kapitän Benjamin Hawkeye Pierce. Die drei sind für jeden Spaß zu haben.