S5, F2: Die Mannschaft der Feuerwache 118 wird aktiv, als durch einen Stromausfall im gesamten Stadtgebiet von Los Angeles und eine gleichzeitige rekordverdächtige Hitzewelle absolutes Chaos ausbricht. Unterdessen vertraut sich Chimney Hen über Maddies Zustand an und Athenas schlimmster Albtraum wird wahr.