The Gymnasts Montag
S1, F1: Die Turnerinnen des Teams "Vis Invicta" kommen beim Turnier "Winter Fox" in den Abruzzen an. Martina springt für eine ausgefallene Turnerin ein und kämpft darum, ihren Platz im Team zu finden. Mit Spannung erwarten die Italienerinnen die Ankunft des rumänischen Teams und seines Stars Angelica. Während es sportlich schlecht läuft für Martina, lernt sie Pietro kennen.