Moose Ambush
S1, F2: Elche sind friedliche Zeitgenossen, aber sie sollten nicht unterschätzt werden, denn während der Paarungszeit neigen sie zu einem überraschend aggressiven Verhalten. Les Stroud begibt sich ins Innere Alaskas, um Elche aus der Nähe zu beobachten.