More Penalties, More Reds!
S1, F4: Pepe Herrera zeigt eine komödiantische Darbietung mit Plastikrequisiten, die aus seinem Mund kommen, und Chad zeigt eine Show, bei der er Pointen wie eine Schönheitskönigin zum Besten gibt. Außerdem studieren die Comedians das Spielfeld genauer.