S1, F2: Während sich die Trinkwasserkrise in Jackson fortsetzt, muss Deions Mannschaft eine Verletzung ihres besten Neuzugangs verkraften, tritt vor NFL-Scouts auf und steht einem Gegner gegenüber, der Jackson State von der Spitze verdrängen will.