S1, F2: DER MASKIERTE MÄUSERICH. Maus malt einen Abenteuer-Comic, der ihn dazu inspiriert, selbst zum Superhelden zu werden. KUNST JAGD. Wie kann man einen schönen Tag am besten genießen? Man geht nach draußen und malt mit seinem besten Freund. Doch der eigenwillige Wind macht Maus und Oliver einen Strich durch die Rechnung.