Mr. Don Corleone
S1, F3: Owen Hanson steht vor einem Ultimatum: Seine Schulden beim mexikanischen Kartell begleichen oder die Konsequenzen tragen. Voller Ehrgeiz kämpft er sich zum mächtigen Drogenboss hoch, als er ins Visier der Polizei gerät. Als alles in Gefahr ist, muss er eine fatale Entscheidung treffen: Auf einem dunklen Pfad weiter nach Macht streben oder fliehen, bevor alles einstürzt.