Here's to You Mrs. Robbins
S1, F4: RJ erhält eine Einladung zu Jenny Swansons "Sweet 16", was das Problem mit sich bringt, dass ein Geschenk her muss. Um die damit verbundenen Geldsorgen zu mindern, lässt sich RJ auf einen Aushilfsjob bei der unangenehmen Mrs. Robbins ein.