S1, F2: Jaxon meldet das neue Team für ein Profi-Auswahlmatch an, aber Robin hat immer noch keinen Bey. Eine zufällige Begegnung beschert ihr Scythe Incendio, aber ihr Wohltäter ist ihre zukünftige Gegnerin, Blading-Influencerin Multi Nana-iro.