Paper Girls Mums kleiner Engel
S1, F5: Die erwachsene Erin führt eine waghalsige Mission nach Hause ins Jahr 1988, die eine unerwartete Wendung nimmt und die Mädchen zu KJs Haus und einem großen Geheimnis über ihre Zukunft führt.