Sergio Ramos Musik
S1, F6: Ein neues Jahr beginnt! Sergio definiert seine Ziele für den Rest der Saison. In der Copa del Rey geht es für Real Madrid um Alles oder Nichts. Einer von Sergios Lieblings-Fußballern wird näher beleuchtet. Und Sergio, der immer offen ist für Neues, nimmt eine musikalische Herausforderung an.