Mut zur Veränderung
S9, F7: Khloé kommt an den Punkt, an dem auch sie sich ernsthafte Gedanken über ihre Beziehung zu Lamar machen muss. Scott und Kourtney versuchen, ihre Partnerschaft neu aufleben zu lassen und verbringen Zeit in einem Spa in Arizona.