Mutproben
S4, F2: Beim Versuch, ihren Status wiederzuerlangen, geht Naomi in eine Studentinnenverbindung, wo sie zusammen mit Annie an den dortigen Spielen teilnimmt. Annie stößt auf ein Geheimnis ihres neuen Freundes Jeremy, das ihre Zukunft beeinflussen könnte.