Arrow My Name is Emiko Queen
S7, F10: Oliver versucht, ein normales Leben zu führen. Dinah trägt ihm auf den neuen Green Arrow zu finden & es kommt zu einer überraschenden Wendung. Diggle & Lyla beantworten ARGUS Fragen zu Diaz.