Fringe Nachtschatten
S1, F19: In der Bostoner Clubszene tauchen immer mehr verstümmelte Leichen mit abgeflossener Rückenmarksflüssigkeit auf. Die Ermittlungen führen Olivia zu einem Wissenschaftler, der in Verbindung mit bioterroristischen Zellen gebracht werden kann.