Bosch: Legacy Nah dran
S1, F4: Während Bosch tiefer in die Vergangenheit von Whitney Vance eindringt, wird er von unbekannten, mächtigen Kräften überwacht. Chandler verteidigt einen Mann in einem Fall von unrechtmäßiger Verhaftung. Carl Rogers sieht sich gezwungen, einen neuen Plan auszuhecken. Maddie kämpft mit der emotionalen Belastung durch ihren Job.