Oz Napoleons bestes Stück
S3, F2: Keiner weiß, wer Metzger getötet hat. McManus heuert seinen Freund Murphy an, der ein Boxprogramm startet. Hill ist im Zwiespalt, als ein neuer Insasse ein schreckliches Verbrechen offenbart. Adebisi sticht Nappa mit einer AIDS-infizierten Spritze.