S4, F2: Finch (Serienstar MICHAEL EMERSON) muss entscheiden, ob er einem brillanten College-Studenten helfen kann, der auf einer Schnitzeljagd auf Leben und Tod verwickelt ist, ohne Samaritan zu alarmieren.