S1, F6: Psychotische Episoden in seinen frühen Lebensjahren überzeugten Adolf Hitler davon, ein moderner Pharao zu sein. Dies verlieh ihm das Selbstvertrauen, das nötig war, um die NSDAP unter seine Kontrolle zu bringen.