Catfish UK Neil & Jasmin
S1, F2: Neil chattet seit 3 Jahren mit Jasmin, doch sie hat ihn 13-mal versetzt. Es ist an Julie & Oobah, herauszufinden, ob die Person, in die Neil verliebt ist, wirklich existiert.