S1, F2: Monroes Privatleben kommt in Schwung, als er sich um die schöne Kathleen bemüht, die sich dagegen wehrt, bloßer Ersatz für Minna zu sein. Pat Bradys Lieblingsprojekt hat einen schweren Start und er muss Monroes Hilfe in Anspruch nehmen. Celia gefällt ihre neue Rolle als Produzentin und Hackett lehrt sie die Grundbegriffe des Metiers.