Netter Butt-Head / Haushaltshilfe
S1, F5: Butt-Head bekommt Medikamente, um seine Aggressionen gegenüber Beavis zu behandeln und wird etwas zu nett./ Beavis und Butt-Head sind im mittleren Alter und haben kein Geld mehr für Bier. Also muss sich Beavis einen Job suchen.