Neuanfänge
S2, F11: Bobby trifft Athenas Eltern zum ersten Mal. Maddie versucht ihre Ehe zu beenden, was Doug noch tiefer in Chimneys Leben involviert. Unterdessen hat ein LKW, der einen Tigerhai transportiert, einen Crash auf der Autobahn und bei einem Schönheitschirurgen gibt es während einer Operation ein Gasleck.