Neue, alte Freunde
S3, F13: Shawn und Cory schließen Freundschaft mit Frankie, dem offiziellen Rowdy der Schule. Turner stellt mit seiner Ex-Freundin Melanie neue Gemeinsamkeiten fest und die beiden finden wieder zueinander. Ihre Beziehung könnte noch eine Chance haben.