Young Sheldon Neues im Schlafzimmer und das Waschbecken in der Garage
S6, F3: Sheldon muss sich in einem ethischen Dilemma für eine Seite entscheiden; Mary versucht sich im Schreiben; Mandy braucht eine neue Wohnung.