Neun-Finger-Daddy
S9, F4: Um die kürzliche Trennung von seiner Frau zu verarbeiten, sucht Walden eine geeignete neue Partnerin. Alan will sich mit seiner Immer-mal-wieder-Freundin Lyndsey zu versöhnen.