S1, F4: Während sie wegen der Covid-Pandemie in Quarantäne bleiben müssen, spielen Bunny, Jerry und Arthur das Spiel "Ich hab' noch nie". Dabei werden Geheimnisse gelüftet, die die Dynamik in der Gruppe für immer verändern könnten.