S21, F1: Heidi Klum kehrt als Moderatorin der kultigen Wettbewerbsserie zurück. Zwölf hoffnungsvolle Nachwuchsdesigner werden in zwei konkurrierende Modehäuser aufgeteilt und müssen einen von Disney-Prinzessinnen und Schurken inspirierten Look kreieren.