Spielspaß mit den Welpen Freunden – Welpen-Spielland Nicht blinzeln!
S1, F2: Um zu entscheiden, wer das letzte Hunde-Leckerli bekommen soll, veranstalten Bingo und Rolly ein Wett-Starren.