Modern Family Nicht drücken
S6, F2: Es ist Jays und Glorias Jahrestag und die beiden können sich nicht entscheiden, ob das Geschenk für den jeweils anderen eher persönlich oder eher teuer sein soll. Die Dunphys machen derweil mit Alex eine College-Besichtigung. Während Claire damit beschäftigt ist, Alex davon zu überzeugen, diese Schule zu wählen, damit sie näher bei der Familie bleibt, setzen sich Phil, Luke und Haley ab, um an einem Experiment teilzunehmen.