Motorheads Nicht nach vorne lehnen!
S1, F3: Um seine Freundschaft zu Marcel zu retten, schlägt Zac vor, eine gefährliche Kart-Racing-Bahn aufzusuchen. Curtis lädt Caitlyn zu einem Familiengrillen ein, bei dem ein überraschender Gast auftaucht. Harris bereitet sich auf eine bevorstehende Straßenübernahme vor. Sam erkennt, wie sehr Ironwood sich verändert hat, während Logan sie daran erinnert, dass das Beste an Ironwood immer da sein wird.