Fear the Walking Dead Nicht ohne meinen Bruder
S7, F4: Obwohl die Gruppe versucht, sie davon abzuhalten, begibt sich Sarah alleine auf die Suche nach Wendell. Dabei trifft sie auf einen Überlebenden auf der Suche nach Rache und lässt sich auf einen gefährlichen Deal mit ihm ein.