Nicht ohne meinen Swag
S1, F6: Nachdem K.C. bei einer Mission versagt hat, verliert sie ihr Selbstvertrauen. Marisa bemerkt, dass etwas nicht stimmt und versucht ihrer Freundin zu helfen.