Niemandsland
S1, F6: Lily hat Elliot gezwungen, sich an mehr über Philby zu erinnern, als er vielleicht jemals wollte. Monate später erhält Elliott einen Brief von Philby, in dem er um ein Treffen in einer Ostberliner Bar bittet.