S1, F1: Dank der Übernahme durch ein vermögendes US-Konsortium, geführt von Milliardär Tom Wagner und der NFL-Ikone Tom Brady, bricht für den scheinbar verfluchten Birmingham City Football Club eine neue Ära an. Neue Investitionen in den Verein stimmen für die Saison 2023/24 optimistisch, doch die Freude währt nur kurz, denn ein überraschender Trainerwechsel hat ungewollte und katastrophale Folgen.