No Activity: Italy Night number 10
S1, F2: Marcello hat ein großes Chaos angerichtet - und nun droht ihm eine interne Untersuchung. Zum Glück hilft Achilles ihm, sich darauf vorzubereiten. Es kommt ein mysteriöser Helfer. Dario möchte nicht mit seinem neuen Partner zusammenarbeiten.